Konfessionen In Der Schweiz. Der grösste teil der in der schweiz lebenden personen gehören dem christentum an. Personen aus den balkanstaaten (60%), nordafrikanischen ländern (77%), dem mittleren osten (61%) und der türkei (69%) gehören mehrheitlich einer islamischen gemeinschaft an. 2,5% der schweizerinnen und schweizer haben ebendiese religionszugehörigkeit. Deutlich gestiegen ist die anzahl menschen, die keiner religion angehören (21.4%).
Vorgestellt Konfessionsfreie In Der Schweiz 2018 Fowid Forschungsgruppe Weltanschauungen In Deutschland
38% sind römisch katholisch, 27% protestantisch (zahlen von 2015). 5% muslime, 0.5% buddhisten, 0.3% juden. 2,5% der schweizerinnen und schweizer haben ebendiese religionszugehörigkeit.Deutlich gestiegen ist die anzahl menschen, die keiner religion angehören (21.4%).
Es sind aber auch viele andere religionen in der schweiz vertreten: 5% muslime, 0.5% buddhisten, 0.3% juden. Der grösste teil der in der schweiz lebenden personen gehören dem christentum an. Der anteil der menschen, die keiner bestimmten religion angehören, hat zugenommen während viele andere religionen dazu gekommen sind. Personen aus den balkanstaaten (60%), nordafrikanischen ländern (77%), dem mittleren osten (61%) und der türkei (69%) gehören mehrheitlich einer islamischen gemeinschaft an. Es sind aber auch viele andere religionen in der schweiz vertreten:
2,5% der schweizerinnen und schweizer haben ebendiese religionszugehörigkeit. In den letzten jahrzehnten hat sich die religionslandschaft stark verändert: Personen aus den balkanstaaten (60%), nordafrikanischen ländern (77%), dem mittleren osten (61%) und der türkei (69%) gehören mehrheitlich einer islamischen gemeinschaft an.
2,5% der schweizerinnen und schweizer haben ebendiese religionszugehörigkeit. In den letzten jahrzehnten hat sich die religionslandschaft stark verändert: Unter den schweizerinnen und schweizern beträgt ihr anteil 36%. Personen aus den balkanstaaten (60%), nordafrikanischen ländern (77%), dem mittleren osten (61%) und der türkei (69%) gehören mehrheitlich einer islamischen gemeinschaft an. Deutlich gestiegen ist die anzahl menschen, die keiner religion angehören (21.4%). 38% sind römisch katholisch, 27% protestantisch (zahlen von 2015). 5% muslime, 0.5% buddhisten, 0.3% juden. Dieses dokument ist auch in einer neueren version verfügbar, siehe folgenden link: Der grösste teil der in der schweiz lebenden personen gehören dem christentum an.. Deutlich gestiegen ist die anzahl menschen, die keiner religion angehören (21.4%).
38% sind römisch katholisch, 27% protestantisch (zahlen von 2015)... Deutlich gestiegen ist die anzahl menschen, die keiner religion angehören (21.4%). 5% muslime, 0.5% buddhisten, 0.3% juden. Unter den schweizerinnen und schweizern beträgt ihr anteil 36%. In den letzten jahrzehnten hat sich die religionslandschaft stark verändert: 38% sind römisch katholisch, 27% protestantisch (zahlen von 2015). Der anteil der menschen, die keiner bestimmten religion angehören, hat zugenommen während viele andere religionen dazu gekommen sind. Es sind aber auch viele andere religionen in der schweiz vertreten: Dieses dokument ist auch in einer neueren version verfügbar, siehe folgenden link:. In den letzten jahrzehnten hat sich die religionslandschaft stark verändert:
Deutlich gestiegen ist die anzahl menschen, die keiner religion angehören (21.4%). 38% sind römisch katholisch, 27% protestantisch (zahlen von 2015). Der anteil der menschen, die keiner bestimmten religion angehören, hat zugenommen während viele andere religionen dazu gekommen sind. Es sind aber auch viele andere religionen in der schweiz vertreten: Der grösste teil der in der schweiz lebenden personen gehören dem christentum an. 2,5% der schweizerinnen und schweizer haben ebendiese religionszugehörigkeit. 5% muslime, 0.5% buddhisten, 0.3% juden. Personen aus den balkanstaaten (60%), nordafrikanischen ländern (77%), dem mittleren osten (61%) und der türkei (69%) gehören mehrheitlich einer islamischen gemeinschaft an. Dieses dokument ist auch in einer neueren version verfügbar, siehe folgenden link: Deutlich gestiegen ist die anzahl menschen, die keiner religion angehören (21.4%).. Dieses dokument ist auch in einer neueren version verfügbar, siehe folgenden link:
2,5% der schweizerinnen und schweizer haben ebendiese religionszugehörigkeit. Deutlich gestiegen ist die anzahl menschen, die keiner religion angehören (21.4%)... Deutlich gestiegen ist die anzahl menschen, die keiner religion angehören (21.4%).
Es sind aber auch viele andere religionen in der schweiz vertreten: Dieses dokument ist auch in einer neueren version verfügbar, siehe folgenden link: 38% sind römisch katholisch, 27% protestantisch (zahlen von 2015). Personen aus den balkanstaaten (60%), nordafrikanischen ländern (77%), dem mittleren osten (61%) und der türkei (69%) gehören mehrheitlich einer islamischen gemeinschaft an. Unter den schweizerinnen und schweizern beträgt ihr anteil 36%. Der anteil der menschen, die keiner bestimmten religion angehören, hat zugenommen während viele andere religionen dazu gekommen sind. Es sind aber auch viele andere religionen in der schweiz vertreten: 2,5% der schweizerinnen und schweizer haben ebendiese religionszugehörigkeit. Der grösste teil der in der schweiz lebenden personen gehören dem christentum an. Personen aus den balkanstaaten (60%), nordafrikanischen ländern (77%), dem mittleren osten (61%) und der türkei (69%) gehören mehrheitlich einer islamischen gemeinschaft an.
Unter den schweizerinnen und schweizern beträgt ihr anteil 36%. 38% sind römisch katholisch, 27% protestantisch (zahlen von 2015). Es sind aber auch viele andere religionen in der schweiz vertreten: Personen aus den balkanstaaten (60%), nordafrikanischen ländern (77%), dem mittleren osten (61%) und der türkei (69%) gehören mehrheitlich einer islamischen gemeinschaft an. Der grösste teil der in der schweiz lebenden personen gehören dem christentum an. 5% muslime, 0.5% buddhisten, 0.3% juden. Unter den schweizerinnen und schweizern beträgt ihr anteil 36%. Deutlich gestiegen ist die anzahl menschen, die keiner religion angehören (21.4%). In den letzten jahrzehnten hat sich die religionslandschaft stark verändert:.. In den letzten jahrzehnten hat sich die religionslandschaft stark verändert:
Dieses dokument ist auch in einer neueren version verfügbar, siehe folgenden link: 2,5% der schweizerinnen und schweizer haben ebendiese religionszugehörigkeit. Deutlich gestiegen ist die anzahl menschen, die keiner religion angehören (21.4%). In den letzten jahrzehnten hat sich die religionslandschaft stark verändert: Es sind aber auch viele andere religionen in der schweiz vertreten: Personen aus den balkanstaaten (60%), nordafrikanischen ländern (77%), dem mittleren osten (61%) und der türkei (69%) gehören mehrheitlich einer islamischen gemeinschaft an. Dieses dokument ist auch in einer neueren version verfügbar, siehe folgenden link: 38% sind römisch katholisch, 27% protestantisch (zahlen von 2015). Der grösste teil der in der schweiz lebenden personen gehören dem christentum an.. In den letzten jahrzehnten hat sich die religionslandschaft stark verändert:
38% sind römisch katholisch, 27% protestantisch (zahlen von 2015).. In den letzten jahrzehnten hat sich die religionslandschaft stark verändert: Der anteil der menschen, die keiner bestimmten religion angehören, hat zugenommen während viele andere religionen dazu gekommen sind. 2,5% der schweizerinnen und schweizer haben ebendiese religionszugehörigkeit.. Personen aus den balkanstaaten (60%), nordafrikanischen ländern (77%), dem mittleren osten (61%) und der türkei (69%) gehören mehrheitlich einer islamischen gemeinschaft an.
Personen aus den balkanstaaten (60%), nordafrikanischen ländern (77%), dem mittleren osten (61%) und der türkei (69%) gehören mehrheitlich einer islamischen gemeinschaft an. 38% sind römisch katholisch, 27% protestantisch (zahlen von 2015). Es sind aber auch viele andere religionen in der schweiz vertreten: 2,5% der schweizerinnen und schweizer haben ebendiese religionszugehörigkeit. Dieses dokument ist auch in einer neueren version verfügbar, siehe folgenden link: Deutlich gestiegen ist die anzahl menschen, die keiner religion angehören (21.4%). In den letzten jahrzehnten hat sich die religionslandschaft stark verändert: Personen aus den balkanstaaten (60%), nordafrikanischen ländern (77%), dem mittleren osten (61%) und der türkei (69%) gehören mehrheitlich einer islamischen gemeinschaft an. 5% muslime, 0.5% buddhisten, 0.3% juden. Der grösste teil der in der schweiz lebenden personen gehören dem christentum an. Der anteil der menschen, die keiner bestimmten religion angehören, hat zugenommen während viele andere religionen dazu gekommen sind... Unter den schweizerinnen und schweizern beträgt ihr anteil 36%.
Dieses dokument ist auch in einer neueren version verfügbar, siehe folgenden link:.. Personen aus den balkanstaaten (60%), nordafrikanischen ländern (77%), dem mittleren osten (61%) und der türkei (69%) gehören mehrheitlich einer islamischen gemeinschaft an. Dieses dokument ist auch in einer neueren version verfügbar, siehe folgenden link: Der grösste teil der in der schweiz lebenden personen gehören dem christentum an. Es sind aber auch viele andere religionen in der schweiz vertreten: Unter den schweizerinnen und schweizern beträgt ihr anteil 36%. 38% sind römisch katholisch, 27% protestantisch (zahlen von 2015). 5% muslime, 0.5% buddhisten, 0.3% juden. Der anteil der menschen, die keiner bestimmten religion angehören, hat zugenommen während viele andere religionen dazu gekommen sind. 2,5% der schweizerinnen und schweizer haben ebendiese religionszugehörigkeit.. 5% muslime, 0.5% buddhisten, 0.3% juden.
38% sind römisch katholisch, 27% protestantisch (zahlen von 2015)... Es sind aber auch viele andere religionen in der schweiz vertreten: Personen aus den balkanstaaten (60%), nordafrikanischen ländern (77%), dem mittleren osten (61%) und der türkei (69%) gehören mehrheitlich einer islamischen gemeinschaft an. Dieses dokument ist auch in einer neueren version verfügbar, siehe folgenden link: In den letzten jahrzehnten hat sich die religionslandschaft stark verändert: 5% muslime, 0.5% buddhisten, 0.3% juden. Unter den schweizerinnen und schweizern beträgt ihr anteil 36%. Deutlich gestiegen ist die anzahl menschen, die keiner religion angehören (21.4%). 38% sind römisch katholisch, 27% protestantisch (zahlen von 2015). Personen aus den balkanstaaten (60%), nordafrikanischen ländern (77%), dem mittleren osten (61%) und der türkei (69%) gehören mehrheitlich einer islamischen gemeinschaft an.
Der grösste teil der in der schweiz lebenden personen gehören dem christentum an.. 2,5% der schweizerinnen und schweizer haben ebendiese religionszugehörigkeit. Der anteil der menschen, die keiner bestimmten religion angehören, hat zugenommen während viele andere religionen dazu gekommen sind. Der grösste teil der in der schweiz lebenden personen gehören dem christentum an. Es sind aber auch viele andere religionen in der schweiz vertreten: 5% muslime, 0.5% buddhisten, 0.3% juden. In den letzten jahrzehnten hat sich die religionslandschaft stark verändert: Personen aus den balkanstaaten (60%), nordafrikanischen ländern (77%), dem mittleren osten (61%) und der türkei (69%) gehören mehrheitlich einer islamischen gemeinschaft an. Unter den schweizerinnen und schweizern beträgt ihr anteil 36%. Deutlich gestiegen ist die anzahl menschen, die keiner religion angehören (21.4%). Dieses dokument ist auch in einer neueren version verfügbar, siehe folgenden link:. Unter den schweizerinnen und schweizern beträgt ihr anteil 36%.
Unter den schweizerinnen und schweizern beträgt ihr anteil 36%. Es sind aber auch viele andere religionen in der schweiz vertreten: Der anteil der menschen, die keiner bestimmten religion angehören, hat zugenommen während viele andere religionen dazu gekommen sind. In den letzten jahrzehnten hat sich die religionslandschaft stark verändert: 5% muslime, 0.5% buddhisten, 0.3% juden. Dieses dokument ist auch in einer neueren version verfügbar, siehe folgenden link: 38% sind römisch katholisch, 27% protestantisch (zahlen von 2015). Unter den schweizerinnen und schweizern beträgt ihr anteil 36%. Der anteil der menschen, die keiner bestimmten religion angehören, hat zugenommen während viele andere religionen dazu gekommen sind.
In den letzten jahrzehnten hat sich die religionslandschaft stark verändert:.. In den letzten jahrzehnten hat sich die religionslandschaft stark verändert:
5% muslime, 0.5% buddhisten, 0.3% juden. Unter den schweizerinnen und schweizern beträgt ihr anteil 36%. Es sind aber auch viele andere religionen in der schweiz vertreten: 5% muslime, 0.5% buddhisten, 0.3% juden. Personen aus den balkanstaaten (60%), nordafrikanischen ländern (77%), dem mittleren osten (61%) und der türkei (69%) gehören mehrheitlich einer islamischen gemeinschaft an. 2,5% der schweizerinnen und schweizer haben ebendiese religionszugehörigkeit. In den letzten jahrzehnten hat sich die religionslandschaft stark verändert: Dieses dokument ist auch in einer neueren version verfügbar, siehe folgenden link: Deutlich gestiegen ist die anzahl menschen, die keiner religion angehören (21.4%).
Unter den schweizerinnen und schweizern beträgt ihr anteil 36%. Personen aus den balkanstaaten (60%), nordafrikanischen ländern (77%), dem mittleren osten (61%) und der türkei (69%) gehören mehrheitlich einer islamischen gemeinschaft an.
2,5% der schweizerinnen und schweizer haben ebendiese religionszugehörigkeit. Der grösste teil der in der schweiz lebenden personen gehören dem christentum an. Personen aus den balkanstaaten (60%), nordafrikanischen ländern (77%), dem mittleren osten (61%) und der türkei (69%) gehören mehrheitlich einer islamischen gemeinschaft an. Es sind aber auch viele andere religionen in der schweiz vertreten: Unter den schweizerinnen und schweizern beträgt ihr anteil 36%.. In den letzten jahrzehnten hat sich die religionslandschaft stark verändert:
Deutlich gestiegen ist die anzahl menschen, die keiner religion angehören (21.4%). Der anteil der menschen, die keiner bestimmten religion angehören, hat zugenommen während viele andere religionen dazu gekommen sind. Unter den schweizerinnen und schweizern beträgt ihr anteil 36%. Es sind aber auch viele andere religionen in der schweiz vertreten: Deutlich gestiegen ist die anzahl menschen, die keiner religion angehören (21.4%). Der grösste teil der in der schweiz lebenden personen gehören dem christentum an.. Der anteil der menschen, die keiner bestimmten religion angehören, hat zugenommen während viele andere religionen dazu gekommen sind.
5% muslime, 0.5% buddhisten, 0.3% juden. Deutlich gestiegen ist die anzahl menschen, die keiner religion angehören (21.4%). Der anteil der menschen, die keiner bestimmten religion angehören, hat zugenommen während viele andere religionen dazu gekommen sind. 38% sind römisch katholisch, 27% protestantisch (zahlen von 2015). Dieses dokument ist auch in einer neueren version verfügbar, siehe folgenden link: In den letzten jahrzehnten hat sich die religionslandschaft stark verändert: Personen aus den balkanstaaten (60%), nordafrikanischen ländern (77%), dem mittleren osten (61%) und der türkei (69%) gehören mehrheitlich einer islamischen gemeinschaft an. 2,5% der schweizerinnen und schweizer haben ebendiese religionszugehörigkeit. 5% muslime, 0.5% buddhisten, 0.3% juden.
In den letzten jahrzehnten hat sich die religionslandschaft stark verändert: Dieses dokument ist auch in einer neueren version verfügbar, siehe folgenden link: Deutlich gestiegen ist die anzahl menschen, die keiner religion angehören (21.4%). 5% muslime, 0.5% buddhisten, 0.3% juden. 2,5% der schweizerinnen und schweizer haben ebendiese religionszugehörigkeit. In den letzten jahrzehnten hat sich die religionslandschaft stark verändert: Unter den schweizerinnen und schweizern beträgt ihr anteil 36%. Es sind aber auch viele andere religionen in der schweiz vertreten: Personen aus den balkanstaaten (60%), nordafrikanischen ländern (77%), dem mittleren osten (61%) und der türkei (69%) gehören mehrheitlich einer islamischen gemeinschaft an... Personen aus den balkanstaaten (60%), nordafrikanischen ländern (77%), dem mittleren osten (61%) und der türkei (69%) gehören mehrheitlich einer islamischen gemeinschaft an.
Personen aus den balkanstaaten (60%), nordafrikanischen ländern (77%), dem mittleren osten (61%) und der türkei (69%) gehören mehrheitlich einer islamischen gemeinschaft an. 38% sind römisch katholisch, 27% protestantisch (zahlen von 2015). 5% muslime, 0.5% buddhisten, 0.3% juden. Deutlich gestiegen ist die anzahl menschen, die keiner religion angehören (21.4%). Personen aus den balkanstaaten (60%), nordafrikanischen ländern (77%), dem mittleren osten (61%) und der türkei (69%) gehören mehrheitlich einer islamischen gemeinschaft an. Der grösste teil der in der schweiz lebenden personen gehören dem christentum an. Der grösste teil der in der schweiz lebenden personen gehören dem christentum an.
Der anteil der menschen, die keiner bestimmten religion angehören, hat zugenommen während viele andere religionen dazu gekommen sind. Deutlich gestiegen ist die anzahl menschen, die keiner religion angehören (21.4%).. Unter den schweizerinnen und schweizern beträgt ihr anteil 36%.
Es sind aber auch viele andere religionen in der schweiz vertreten: Unter den schweizerinnen und schweizern beträgt ihr anteil 36%. Der grösste teil der in der schweiz lebenden personen gehören dem christentum an. 38% sind römisch katholisch, 27% protestantisch (zahlen von 2015). Es sind aber auch viele andere religionen in der schweiz vertreten: Personen aus den balkanstaaten (60%), nordafrikanischen ländern (77%), dem mittleren osten (61%) und der türkei (69%) gehören mehrheitlich einer islamischen gemeinschaft an. Der anteil der menschen, die keiner bestimmten religion angehören, hat zugenommen während viele andere religionen dazu gekommen sind. 2,5% der schweizerinnen und schweizer haben ebendiese religionszugehörigkeit.. In den letzten jahrzehnten hat sich die religionslandschaft stark verändert:
2,5% der schweizerinnen und schweizer haben ebendiese religionszugehörigkeit. Der grösste teil der in der schweiz lebenden personen gehören dem christentum an. Dieses dokument ist auch in einer neueren version verfügbar, siehe folgenden link: Deutlich gestiegen ist die anzahl menschen, die keiner religion angehören (21.4%). 5% muslime, 0.5% buddhisten, 0.3% juden. 38% sind römisch katholisch, 27% protestantisch (zahlen von 2015). Der anteil der menschen, die keiner bestimmten religion angehören, hat zugenommen während viele andere religionen dazu gekommen sind. Unter den schweizerinnen und schweizern beträgt ihr anteil 36%.
2,5% der schweizerinnen und schweizer haben ebendiese religionszugehörigkeit. Es sind aber auch viele andere religionen in der schweiz vertreten: Personen aus den balkanstaaten (60%), nordafrikanischen ländern (77%), dem mittleren osten (61%) und der türkei (69%) gehören mehrheitlich einer islamischen gemeinschaft an. Der grösste teil der in der schweiz lebenden personen gehören dem christentum an. Der anteil der menschen, die keiner bestimmten religion angehören, hat zugenommen während viele andere religionen dazu gekommen sind. 38% sind römisch katholisch, 27% protestantisch (zahlen von 2015). Dieses dokument ist auch in einer neueren version verfügbar, siehe folgenden link: 2,5% der schweizerinnen und schweizer haben ebendiese religionszugehörigkeit. Unter den schweizerinnen und schweizern beträgt ihr anteil 36%. In den letzten jahrzehnten hat sich die religionslandschaft stark verändert: 5% muslime, 0.5% buddhisten, 0.3% juden.
Es sind aber auch viele andere religionen in der schweiz vertreten:.. 5% muslime, 0.5% buddhisten, 0.3% juden. Der anteil der menschen, die keiner bestimmten religion angehören, hat zugenommen während viele andere religionen dazu gekommen sind. Deutlich gestiegen ist die anzahl menschen, die keiner religion angehören (21.4%). Der grösste teil der in der schweiz lebenden personen gehören dem christentum an. Dieses dokument ist auch in einer neueren version verfügbar, siehe folgenden link:. In den letzten jahrzehnten hat sich die religionslandschaft stark verändert:
2,5% der schweizerinnen und schweizer haben ebendiese religionszugehörigkeit.. In den letzten jahrzehnten hat sich die religionslandschaft stark verändert: 38% sind römisch katholisch, 27% protestantisch (zahlen von 2015). Unter den schweizerinnen und schweizern beträgt ihr anteil 36%. Personen aus den balkanstaaten (60%), nordafrikanischen ländern (77%), dem mittleren osten (61%) und der türkei (69%) gehören mehrheitlich einer islamischen gemeinschaft an. Der anteil der menschen, die keiner bestimmten religion angehören, hat zugenommen während viele andere religionen dazu gekommen sind.
Es sind aber auch viele andere religionen in der schweiz vertreten:.. Personen aus den balkanstaaten (60%), nordafrikanischen ländern (77%), dem mittleren osten (61%) und der türkei (69%) gehören mehrheitlich einer islamischen gemeinschaft an. 38% sind römisch katholisch, 27% protestantisch (zahlen von 2015). Es sind aber auch viele andere religionen in der schweiz vertreten: In den letzten jahrzehnten hat sich die religionslandschaft stark verändert: Der anteil der menschen, die keiner bestimmten religion angehören, hat zugenommen während viele andere religionen dazu gekommen sind. Unter den schweizerinnen und schweizern beträgt ihr anteil 36%. Dieses dokument ist auch in einer neueren version verfügbar, siehe folgenden link:. Der grösste teil der in der schweiz lebenden personen gehören dem christentum an.
Es sind aber auch viele andere religionen in der schweiz vertreten: Dieses dokument ist auch in einer neueren version verfügbar, siehe folgenden link:
In den letzten jahrzehnten hat sich die religionslandschaft stark verändert: 38% sind römisch katholisch, 27% protestantisch (zahlen von 2015)... Es sind aber auch viele andere religionen in der schweiz vertreten:
Der anteil der menschen, die keiner bestimmten religion angehören, hat zugenommen während viele andere religionen dazu gekommen sind. Personen aus den balkanstaaten (60%), nordafrikanischen ländern (77%), dem mittleren osten (61%) und der türkei (69%) gehören mehrheitlich einer islamischen gemeinschaft an. Es sind aber auch viele andere religionen in der schweiz vertreten: 5% muslime, 0.5% buddhisten, 0.3% juden. 38% sind römisch katholisch, 27% protestantisch (zahlen von 2015). Es sind aber auch viele andere religionen in der schweiz vertreten:
2,5% der schweizerinnen und schweizer haben ebendiese religionszugehörigkeit.. 5% muslime, 0.5% buddhisten, 0.3% juden. Es sind aber auch viele andere religionen in der schweiz vertreten: Dieses dokument ist auch in einer neueren version verfügbar, siehe folgenden link: Der grösste teil der in der schweiz lebenden personen gehören dem christentum an. Personen aus den balkanstaaten (60%), nordafrikanischen ländern (77%), dem mittleren osten (61%) und der türkei (69%) gehören mehrheitlich einer islamischen gemeinschaft an.. Der grösste teil der in der schweiz lebenden personen gehören dem christentum an.
In den letzten jahrzehnten hat sich die religionslandschaft stark verändert:.. Der grösste teil der in der schweiz lebenden personen gehören dem christentum an. 2,5% der schweizerinnen und schweizer haben ebendiese religionszugehörigkeit. Deutlich gestiegen ist die anzahl menschen, die keiner religion angehören (21.4%).
Es sind aber auch viele andere religionen in der schweiz vertreten:.. Unter den schweizerinnen und schweizern beträgt ihr anteil 36%. Personen aus den balkanstaaten (60%), nordafrikanischen ländern (77%), dem mittleren osten (61%) und der türkei (69%) gehören mehrheitlich einer islamischen gemeinschaft an. 38% sind römisch katholisch, 27% protestantisch (zahlen von 2015). Deutlich gestiegen ist die anzahl menschen, die keiner religion angehören (21.4%). Es sind aber auch viele andere religionen in der schweiz vertreten: In den letzten jahrzehnten hat sich die religionslandschaft stark verändert: Dieses dokument ist auch in einer neueren version verfügbar, siehe folgenden link: 5% muslime, 0.5% buddhisten, 0.3% juden. Der grösste teil der in der schweiz lebenden personen gehören dem christentum an.. 2,5% der schweizerinnen und schweizer haben ebendiese religionszugehörigkeit.
Es sind aber auch viele andere religionen in der schweiz vertreten:.. Deutlich gestiegen ist die anzahl menschen, die keiner religion angehören (21.4%).. Unter den schweizerinnen und schweizern beträgt ihr anteil 36%.
Es sind aber auch viele andere religionen in der schweiz vertreten:. Personen aus den balkanstaaten (60%), nordafrikanischen ländern (77%), dem mittleren osten (61%) und der türkei (69%) gehören mehrheitlich einer islamischen gemeinschaft an. Es sind aber auch viele andere religionen in der schweiz vertreten: In den letzten jahrzehnten hat sich die religionslandschaft stark verändert: 5% muslime, 0.5% buddhisten, 0.3% juden. Der anteil der menschen, die keiner bestimmten religion angehören, hat zugenommen während viele andere religionen dazu gekommen sind. 2,5% der schweizerinnen und schweizer haben ebendiese religionszugehörigkeit. Deutlich gestiegen ist die anzahl menschen, die keiner religion angehören (21.4%).. 38% sind römisch katholisch, 27% protestantisch (zahlen von 2015).
Personen aus den balkanstaaten (60%), nordafrikanischen ländern (77%), dem mittleren osten (61%) und der türkei (69%) gehören mehrheitlich einer islamischen gemeinschaft an. 2,5% der schweizerinnen und schweizer haben ebendiese religionszugehörigkeit. In den letzten jahrzehnten hat sich die religionslandschaft stark verändert: Deutlich gestiegen ist die anzahl menschen, die keiner religion angehören (21.4%). Dieses dokument ist auch in einer neueren version verfügbar, siehe folgenden link: Unter den schweizerinnen und schweizern beträgt ihr anteil 36%. Deutlich gestiegen ist die anzahl menschen, die keiner religion angehören (21.4%).
2,5% der schweizerinnen und schweizer haben ebendiese religionszugehörigkeit.. 5% muslime, 0.5% buddhisten, 0.3% juden. Deutlich gestiegen ist die anzahl menschen, die keiner religion angehören (21.4%). Der grösste teil der in der schweiz lebenden personen gehören dem christentum an. In den letzten jahrzehnten hat sich die religionslandschaft stark verändert: Es sind aber auch viele andere religionen in der schweiz vertreten: Personen aus den balkanstaaten (60%), nordafrikanischen ländern (77%), dem mittleren osten (61%) und der türkei (69%) gehören mehrheitlich einer islamischen gemeinschaft an.. Unter den schweizerinnen und schweizern beträgt ihr anteil 36%.
5% muslime, 0.5% buddhisten, 0.3% juden.. .. Unter den schweizerinnen und schweizern beträgt ihr anteil 36%.
Der anteil der menschen, die keiner bestimmten religion angehören, hat zugenommen während viele andere religionen dazu gekommen sind. In den letzten jahrzehnten hat sich die religionslandschaft stark verändert: 2,5% der schweizerinnen und schweizer haben ebendiese religionszugehörigkeit. Personen aus den balkanstaaten (60%), nordafrikanischen ländern (77%), dem mittleren osten (61%) und der türkei (69%) gehören mehrheitlich einer islamischen gemeinschaft an. Der grösste teil der in der schweiz lebenden personen gehören dem christentum an. Der anteil der menschen, die keiner bestimmten religion angehören, hat zugenommen während viele andere religionen dazu gekommen sind. 5% muslime, 0.5% buddhisten, 0.3% juden. Deutlich gestiegen ist die anzahl menschen, die keiner religion angehören (21.4%).. 38% sind römisch katholisch, 27% protestantisch (zahlen von 2015).
Unter den schweizerinnen und schweizern beträgt ihr anteil 36%.. Der grösste teil der in der schweiz lebenden personen gehören dem christentum an. 38% sind römisch katholisch, 27% protestantisch (zahlen von 2015). Es sind aber auch viele andere religionen in der schweiz vertreten: Personen aus den balkanstaaten (60%), nordafrikanischen ländern (77%), dem mittleren osten (61%) und der türkei (69%) gehören mehrheitlich einer islamischen gemeinschaft an. Unter den schweizerinnen und schweizern beträgt ihr anteil 36%. Deutlich gestiegen ist die anzahl menschen, die keiner religion angehören (21.4%). Der anteil der menschen, die keiner bestimmten religion angehören, hat zugenommen während viele andere religionen dazu gekommen sind.. Der grösste teil der in der schweiz lebenden personen gehören dem christentum an.
2,5% der schweizerinnen und schweizer haben ebendiese religionszugehörigkeit.. Deutlich gestiegen ist die anzahl menschen, die keiner religion angehören (21.4%). Personen aus den balkanstaaten (60%), nordafrikanischen ländern (77%), dem mittleren osten (61%) und der türkei (69%) gehören mehrheitlich einer islamischen gemeinschaft an. Der anteil der menschen, die keiner bestimmten religion angehören, hat zugenommen während viele andere religionen dazu gekommen sind. 5% muslime, 0.5% buddhisten, 0.3% juden. In den letzten jahrzehnten hat sich die religionslandschaft stark verändert: Es sind aber auch viele andere religionen in der schweiz vertreten: Unter den schweizerinnen und schweizern beträgt ihr anteil 36%. 2,5% der schweizerinnen und schweizer haben ebendiese religionszugehörigkeit. Der grösste teil der in der schweiz lebenden personen gehören dem christentum an. Dieses dokument ist auch in einer neueren version verfügbar, siehe folgenden link: Der grösste teil der in der schweiz lebenden personen gehören dem christentum an.
In den letzten jahrzehnten hat sich die religionslandschaft stark verändert: Personen aus den balkanstaaten (60%), nordafrikanischen ländern (77%), dem mittleren osten (61%) und der türkei (69%) gehören mehrheitlich einer islamischen gemeinschaft an. Unter den schweizerinnen und schweizern beträgt ihr anteil 36%. Der grösste teil der in der schweiz lebenden personen gehören dem christentum an. Dieses dokument ist auch in einer neueren version verfügbar, siehe folgenden link:. 2,5% der schweizerinnen und schweizer haben ebendiese religionszugehörigkeit.
38% sind römisch katholisch, 27% protestantisch (zahlen von 2015). 38% sind römisch katholisch, 27% protestantisch (zahlen von 2015). Unter den schweizerinnen und schweizern beträgt ihr anteil 36%. 5% muslime, 0.5% buddhisten, 0.3% juden. Dieses dokument ist auch in einer neueren version verfügbar, siehe folgenden link: 2,5% der schweizerinnen und schweizer haben ebendiese religionszugehörigkeit. Es sind aber auch viele andere religionen in der schweiz vertreten: Personen aus den balkanstaaten (60%), nordafrikanischen ländern (77%), dem mittleren osten (61%) und der türkei (69%) gehören mehrheitlich einer islamischen gemeinschaft an. Deutlich gestiegen ist die anzahl menschen, die keiner religion angehören (21.4%). 38% sind römisch katholisch, 27% protestantisch (zahlen von 2015).
2,5% der schweizerinnen und schweizer haben ebendiese religionszugehörigkeit. In den letzten jahrzehnten hat sich die religionslandschaft stark verändert:
5% muslime, 0.5% buddhisten, 0.3% juden. .. 5% muslime, 0.5% buddhisten, 0.3% juden.
Es sind aber auch viele andere religionen in der schweiz vertreten: Personen aus den balkanstaaten (60%), nordafrikanischen ländern (77%), dem mittleren osten (61%) und der türkei (69%) gehören mehrheitlich einer islamischen gemeinschaft an.
Dieses dokument ist auch in einer neueren version verfügbar, siehe folgenden link: Es sind aber auch viele andere religionen in der schweiz vertreten: 2,5% der schweizerinnen und schweizer haben ebendiese religionszugehörigkeit. In den letzten jahrzehnten hat sich die religionslandschaft stark verändert: Unter den schweizerinnen und schweizern beträgt ihr anteil 36%. 5% muslime, 0.5% buddhisten, 0.3% juden.. 38% sind römisch katholisch, 27% protestantisch (zahlen von 2015).
38% sind römisch katholisch, 27% protestantisch (zahlen von 2015)... 38% sind römisch katholisch, 27% protestantisch (zahlen von 2015). Dieses dokument ist auch in einer neueren version verfügbar, siehe folgenden link: Personen aus den balkanstaaten (60%), nordafrikanischen ländern (77%), dem mittleren osten (61%) und der türkei (69%) gehören mehrheitlich einer islamischen gemeinschaft an. Der grösste teil der in der schweiz lebenden personen gehören dem christentum an. Es sind aber auch viele andere religionen in der schweiz vertreten: Deutlich gestiegen ist die anzahl menschen, die keiner religion angehören (21.4%). Der anteil der menschen, die keiner bestimmten religion angehören, hat zugenommen während viele andere religionen dazu gekommen sind. Der grösste teil der in der schweiz lebenden personen gehören dem christentum an.
38% sind römisch katholisch, 27% protestantisch (zahlen von 2015). 38% sind römisch katholisch, 27% protestantisch (zahlen von 2015). Der grösste teil der in der schweiz lebenden personen gehören dem christentum an. Personen aus den balkanstaaten (60%), nordafrikanischen ländern (77%), dem mittleren osten (61%) und der türkei (69%) gehören mehrheitlich einer islamischen gemeinschaft an. Deutlich gestiegen ist die anzahl menschen, die keiner religion angehören (21.4%). Unter den schweizerinnen und schweizern beträgt ihr anteil 36%. In den letzten jahrzehnten hat sich die religionslandschaft stark verändert: Es sind aber auch viele andere religionen in der schweiz vertreten: Dieses dokument ist auch in einer neueren version verfügbar, siehe folgenden link:.. Der grösste teil der in der schweiz lebenden personen gehören dem christentum an.
Der grösste teil der in der schweiz lebenden personen gehören dem christentum an.. Dieses dokument ist auch in einer neueren version verfügbar, siehe folgenden link: Der grösste teil der in der schweiz lebenden personen gehören dem christentum an. 5% muslime, 0.5% buddhisten, 0.3% juden. Der anteil der menschen, die keiner bestimmten religion angehören, hat zugenommen während viele andere religionen dazu gekommen sind. 2,5% der schweizerinnen und schweizer haben ebendiese religionszugehörigkeit. Es sind aber auch viele andere religionen in der schweiz vertreten: Personen aus den balkanstaaten (60%), nordafrikanischen ländern (77%), dem mittleren osten (61%) und der türkei (69%) gehören mehrheitlich einer islamischen gemeinschaft an.
5% muslime, 0.5% buddhisten, 0.3% juden. 38% sind römisch katholisch, 27% protestantisch (zahlen von 2015). In den letzten jahrzehnten hat sich die religionslandschaft stark verändert:. Unter den schweizerinnen und schweizern beträgt ihr anteil 36%.
5% muslime, 0.5% buddhisten, 0.3% juden. Deutlich gestiegen ist die anzahl menschen, die keiner religion angehören (21.4%). Es sind aber auch viele andere religionen in der schweiz vertreten: Unter den schweizerinnen und schweizern beträgt ihr anteil 36%. 2,5% der schweizerinnen und schweizer haben ebendiese religionszugehörigkeit. 5% muslime, 0.5% buddhisten, 0.3% juden. Der grösste teil der in der schweiz lebenden personen gehören dem christentum an. Der anteil der menschen, die keiner bestimmten religion angehören, hat zugenommen während viele andere religionen dazu gekommen sind. Personen aus den balkanstaaten (60%), nordafrikanischen ländern (77%), dem mittleren osten (61%) und der türkei (69%) gehören mehrheitlich einer islamischen gemeinschaft an.. Es sind aber auch viele andere religionen in der schweiz vertreten:
Der grösste teil der in der schweiz lebenden personen gehören dem christentum an... Deutlich gestiegen ist die anzahl menschen, die keiner religion angehören (21.4%). In den letzten jahrzehnten hat sich die religionslandschaft stark verändert: 38% sind römisch katholisch, 27% protestantisch (zahlen von 2015).
Unter den schweizerinnen und schweizern beträgt ihr anteil 36%.. Der grösste teil der in der schweiz lebenden personen gehören dem christentum an. Deutlich gestiegen ist die anzahl menschen, die keiner religion angehören (21.4%). Personen aus den balkanstaaten (60%), nordafrikanischen ländern (77%), dem mittleren osten (61%) und der türkei (69%) gehören mehrheitlich einer islamischen gemeinschaft an.
Es sind aber auch viele andere religionen in der schweiz vertreten: Der anteil der menschen, die keiner bestimmten religion angehören, hat zugenommen während viele andere religionen dazu gekommen sind. In den letzten jahrzehnten hat sich die religionslandschaft stark verändert: Unter den schweizerinnen und schweizern beträgt ihr anteil 36%. Personen aus den balkanstaaten (60%), nordafrikanischen ländern (77%), dem mittleren osten (61%) und der türkei (69%) gehören mehrheitlich einer islamischen gemeinschaft an.. 38% sind römisch katholisch, 27% protestantisch (zahlen von 2015).
In den letzten jahrzehnten hat sich die religionslandschaft stark verändert: Personen aus den balkanstaaten (60%), nordafrikanischen ländern (77%), dem mittleren osten (61%) und der türkei (69%) gehören mehrheitlich einer islamischen gemeinschaft an. 2,5% der schweizerinnen und schweizer haben ebendiese religionszugehörigkeit. 5% muslime, 0.5% buddhisten, 0.3% juden. Es sind aber auch viele andere religionen in der schweiz vertreten:. Es sind aber auch viele andere religionen in der schweiz vertreten:
Der anteil der menschen, die keiner bestimmten religion angehören, hat zugenommen während viele andere religionen dazu gekommen sind. Der grösste teil der in der schweiz lebenden personen gehören dem christentum an. Unter den schweizerinnen und schweizern beträgt ihr anteil 36%. 38% sind römisch katholisch, 27% protestantisch (zahlen von 2015). Es sind aber auch viele andere religionen in der schweiz vertreten: Der anteil der menschen, die keiner bestimmten religion angehören, hat zugenommen während viele andere religionen dazu gekommen sind. Dieses dokument ist auch in einer neueren version verfügbar, siehe folgenden link: Deutlich gestiegen ist die anzahl menschen, die keiner religion angehören (21.4%). In den letzten jahrzehnten hat sich die religionslandschaft stark verändert: Personen aus den balkanstaaten (60%), nordafrikanischen ländern (77%), dem mittleren osten (61%) und der türkei (69%) gehören mehrheitlich einer islamischen gemeinschaft an. Der anteil der menschen, die keiner bestimmten religion angehören, hat zugenommen während viele andere religionen dazu gekommen sind.
Dieses dokument ist auch in einer neueren version verfügbar, siehe folgenden link: Der grösste teil der in der schweiz lebenden personen gehören dem christentum an. Personen aus den balkanstaaten (60%), nordafrikanischen ländern (77%), dem mittleren osten (61%) und der türkei (69%) gehören mehrheitlich einer islamischen gemeinschaft an. Unter den schweizerinnen und schweizern beträgt ihr anteil 36%. Es sind aber auch viele andere religionen in der schweiz vertreten: Der anteil der menschen, die keiner bestimmten religion angehören, hat zugenommen während viele andere religionen dazu gekommen sind. In den letzten jahrzehnten hat sich die religionslandschaft stark verändert: 5% muslime, 0.5% buddhisten, 0.3% juden. Deutlich gestiegen ist die anzahl menschen, die keiner religion angehören (21.4%). 38% sind römisch katholisch, 27% protestantisch (zahlen von 2015).
In den letzten jahrzehnten hat sich die religionslandschaft stark verändert:. Der anteil der menschen, die keiner bestimmten religion angehören, hat zugenommen während viele andere religionen dazu gekommen sind. 2,5% der schweizerinnen und schweizer haben ebendiese religionszugehörigkeit. Dieses dokument ist auch in einer neueren version verfügbar, siehe folgenden link: Unter den schweizerinnen und schweizern beträgt ihr anteil 36%. Deutlich gestiegen ist die anzahl menschen, die keiner religion angehören (21.4%). In den letzten jahrzehnten hat sich die religionslandschaft stark verändert: Es sind aber auch viele andere religionen in der schweiz vertreten:
5% muslime, 0.5% buddhisten, 0.3% juden. Unter den schweizerinnen und schweizern beträgt ihr anteil 36%. Der anteil der menschen, die keiner bestimmten religion angehören, hat zugenommen während viele andere religionen dazu gekommen sind. Es sind aber auch viele andere religionen in der schweiz vertreten: 38% sind römisch katholisch, 27% protestantisch (zahlen von 2015).. In den letzten jahrzehnten hat sich die religionslandschaft stark verändert:
Unter den schweizerinnen und schweizern beträgt ihr anteil 36%.. Unter den schweizerinnen und schweizern beträgt ihr anteil 36%. 38% sind römisch katholisch, 27% protestantisch (zahlen von 2015). Dieses dokument ist auch in einer neueren version verfügbar, siehe folgenden link: Deutlich gestiegen ist die anzahl menschen, die keiner religion angehören (21.4%). In den letzten jahrzehnten hat sich die religionslandschaft stark verändert: Es sind aber auch viele andere religionen in der schweiz vertreten: 5% muslime, 0.5% buddhisten, 0.3% juden. 2,5% der schweizerinnen und schweizer haben ebendiese religionszugehörigkeit.. In den letzten jahrzehnten hat sich die religionslandschaft stark verändert: